Bremer Hochzeits Portal

DJ Marco - Der Partyrocker

dj Marco - der Partyrocker

Stacks Image 43
Brandneu und doch Altbewährt ! Seit Jahrzehnten schon Parties, Feiern, Hochzeiten :-) Menschen, Meinungen, Musikrichtungen... immer alles geben. Spaß !!! das ist die Ansage - Richtig gute Musik für gute Leute.   So viele DJ's - Wo ist der Unterschied?! Ich bin anders, aber doch gleich. Meine eigene Meinung zum mobilen DJ war selber nie besonders gut. Ich komme aus einer anderen Musikecke. Charts und die altbewährten Titel konnte ich früher nie leiden. Heute ist das anders. Zu fast jeder Party gehören sie dazu. Basta! Aber immer die gleichen alten Nummern - Nein!   Ich mische das Altbewährte mit neuen Beats. Von Schlager bis Metal. Und wenn ihr wollt endet es nicht mit Thunderstruck. AC/DC - klar geil, aber was ist mit Foo Fighters, Kings of Leon und Co.   80er? klar geht! Brandneu zurück sind die 90's - Backstreet's Back alright !   NDW -Skandal mit Rosi... geht immer... was ist mit Deichkind - Leider geil !   Er gehört zu mir - sicher Marianne! ...aber "Malle ist nur einmal im Jahr "   Apropos Malle und Stimmung und "mitgröhlen"...   Dezente Moderation, klar ! Altbewährt, mach ich. Kirmesgeschrei, nö.   In die Songs rein schreien und die Regler runterziehen - ja in der Stadthalle vor 500 Leuten, ok - aber bei 20 Leuten auf der Tanzfläche der eigenen Feier. Nicht so mein's... wollt ihr aber gerne so dann zitiere ich Cro " Bye bye meine Liebe des Lebens Und ja, wir beide werden uns nie wieder sehen ;-) "   Ihr wollt eure Lieblingsongs einbringen - aber bitte! Das macht's für mich homogen und spannend.   Zu jedem Booking gehört ein Vorgespräch. Das ist absolut wichtig ! Da treffen wir uns persönlich und klären alles den Ablauf, die Musik, eure Fragen und meine Fragen :-)
Stacks Image 49
Kontakt:

DJ Marco
Tel.  04793 - 957749
Mobil: 0173-2483057
Email :
marco(at)der-rock-dj.de
Homepage:
www.partyrocker.net
www.bremer-hochzeits-djs.de
UA-74703538-1